Dienstag, 8. Mai 2012

Geburtstag - ein Tag zum kreativ sein =)

Hallo!

Heute ist mein Geburtstag ;) Aber davon abgesehen ein ganz normaler Tag *g* Und so war ich bisher auch mit ganz normalen Dingen beschäftigt und habe das fortgeführt, mit dem ich gestern begann. Nämlich dem Umgestalten meiner Banner, das Erstellen eines einheitlichen aussehens, das Umschreiben auf eine neue Adresse usw. Einige Wechsel habt ihr ja sicher schon bemerkt.


So sieht ab sofort mein neues Shopbanner in meinem DaWanda Shop aus. Ich bin ganz zufrieden damit. Es greift Schrift, Farbe und Hintergrund meines Blogs wieder auf. Auch die Produktbilder finden sich in so einer Art auf meinem Blogbanner wieder.


Hier mein neues Blogbanner. Ohne Hintergrund, da der Hintergrund des Blogs einfach dafür dient. Wie im letzten Jahr auch werde ich je nach Lust und Laune (oder eher nach Jahreszeit) die Bilder im Blogheader ändern. Was ich diesmal aber beibehalten werde sind die Farben.


Passend dazu habe ich gestern auch Visitenkarten in Auftrag gegeben. Die werde ich nun meinen Bestellungen beilegen ;) Und wenn ich im Dezember hoffentlich das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt verkaufe kann ich sie auch gut brauchen. Die Rückseite ist unbedruckt. Zum einen um Geld zu sparen (*hüstel*) zum anderen aber damit ich dort persönliche Nachrichten und kleine Zeichnungen unterbringen kann ;)

So, das wollte ich schon eine ganze Weile machen. Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich sehr freuen. Nun bin ich aber erstmal zufrieden und kann meinen Geburtstag genießen =) 

Genießt die Sonne, schöne Tage, Lily

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe Du lässt es Dir heute so richtig gut gehen und genießt das schöne Wetter. Dein Blogbanner sieht übrigens wieder chic aus.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Hey, alles Gute zum Geburtstag! Bleib so kreativ :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Lily! ♡

    Deine Banner sehen klasse aus!

    ჱܓ

    AntwortenLöschen
  4. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg bei den Dingen, die du so treibst und natürlich weiterhin viel Spaß beim Bloggen.^^
    Der neue Blogbanner sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. @Danii: Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich hab den Tag ganz ruhig genossen und Bärlauch gesammelt ;) Schön dass du mein banenr chic findest =)

    @mjami: Danke! Das ist ein toller Wunsch =)

    @Kristina: Ui, ein Blümchen. Vielen Dank! Freut mich dass mein Banner dir gefällt =)

    @Marichan: Dankeschön Marichan für die vielen lieben Glückwünsche! Danke auch für die netten Worte zum Banner, sowas höre ich doch gerne ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...