Dienstag, 10. April 2012

Eine neue Idee und ein kleines Geschenk

Hallo!

Letzte Woche hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen. Ich habe schon seit Dezember einen Brief auf meinem Schreibtisch liegen... und ich hatte es bisher nicht geschafft darauf zu antworten. Dabei war es kein schlimmer Brief, sondern der Brief der lieben Lilysue. Eigentlich wollte ich schon zu Weihnachten antworten und ihr eine Kleinigkeit mitschicken. Aber das habe ich total vergessen. Aber jetzt zu Ostern! Gedacht getan. Und ich hatte sogar eine Idee, was ich ihr mitschicken könnte. Also hab ich mich hingesetzt und ihr etwas gebastelt:



Der Schlüsselanhänger ist so gemacht wie meine LIEBLINGE, hat nur einen größeren DurchmesserIm Nachhinein muss ich sagen, dass das schon etwas groß ist. Aber ich hoffe sie freut sich trotzdem über diesen kleinen Ostergruß =) Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich überlegt habe noch einen weiteren zu Ostern zu verschenken. So entstanden noch diese Schätzchen:


Der blau-rote Schlüsselanhänger ist genau so gemacht, wie der für Lilysue auch. Nur kleiner. Dieser hier hat einen Durchmesser von etwa 4,5 cm. Die Rosette ist also genau so groß wie bei den Hairpins. Und so gefällt mir der Schlüsselanhänger noch besser. Er ist aus Reststoff der Krabbeldecke gemacht. Ich hoffe der zukünftige Besitzer freut sich darüber.


Ihr kennt mich. Wenn ich eine Idee habe, dann will ich sie auch ausprobieren. Und die Idee einen Schmetterling-Anhänger in dieser Technik zu machen ließ mich nicht mehr los. *g* Also saß ich am Freitag Morgen über eine Stunde da und hab getüftelt. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Die Farben sind zwar etwas herbstlich, aber leider hatte ich keinen anderen Filz da =/ Trotzdem mag ich den Kleinen °^-^°

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Basteleien.
Falls ihr Interesse habt schreibe ich gerne eine Anleitung für den Schmetterling =)

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern, liebe Grüße
Lily



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...