Mittwoch, 11. April 2012

Bento 153


Hallo!
Diese Woche gingen wir von der Arbeit aus wieder schwimmen. Da jeder ein eigenes Vesper mitbringen sollte habe ich natürlich ein Bento gemacht. Ich brauche so selten eines, dass ich mich immer über solche Gelegenheiten freue =) Mein Schatz bekam auch eines. Dann kann er sich überlegen ob er es mit in die Uni nimmt oder noch Zuhause isst. Drin sind die Reste des Tori Adobo Fu (ohne das tiefgefrorene Ei... Ei sollte man definitiv nicht einfrieren und dann in der Mikrowelle erwärmen...), Reis (Milchreis gemischt mit Naturreis), ein halbes hartgekochtes Ei, kleine Tomaten, ein Radieschen, eine saure Gurke, und als Deko zwei Karottenblumen. Dazu nahm ich noch etwas Obst mit. 

Wünsch euch schöne Tage! Lily



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...