Mittwoch, 28. März 2012

Gestatten, Nairi!

Hallo!

Ich spiele seit über 4 Jahren in meiner Rollenspielgruppe an einer riesigen Kampagne. Meine kleine Heldin war ein Niemand. Sie war tollpatschig und nicht gerade die Hübscheste. Ihre Vergangenheit ein Rätsel, und darüber sprechen wollte sie auch nicht. Düstere Schatten lagen darauf, und die Frage: "Wer bin ich?" Sie hat sich einer Gruppe Helden angeschlossen, einfach in dem Wunsch einen Platz zu finden an den sie gehört. Und dann ist sehr viel passiert. Und nun weiß sie wer sie ist, oder zumindest, was alle anderen sagen, was sie ist:

Naidari, eine Göttin, eine der Eisschwestern. Aber ob sie all diesen Erwartungen gerecht wird? Oft fühlt sie sich alleine, zerbricht fast an den Aufgaben und der Verantwortung die sie zu bewältigen hat. Aber in ihrer Magie findet sie Ruhe und Kraft. Viel Erfolg, kleine Göttin, geh deinen Weg, und finde den Ort an den du gehörst!

Gezeichnet auf einen Skizzenblock mit festem Papier, Bleistift, dann Tusche. Vielleicht coloriere ich sie, wenn ich mal Zeit habe mich damit zu befassen =) Vielleicht mit meinen Aquarellstiften? Dann bräuchte ich nur vielleicht noch ein paar mehr. Sonst versuche ich mich vielleicht mal an digitaler Coloration.

Was mir gut gefällt ist die Haltung und das Eis. Mit den Händen bin ich teils zufrieden, weil sie schon besser aussehen als das was ich sonst so zeichne, aber die Kleidung gefällt mir nicht. Da muss ich wirklich noch viel üben *seufz* Inspirationsquelle waren die wunderschönen Bilder von Zeiva.

Wünsch euch schöne Tage, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...