Sonntag, 26. Februar 2012

Colorierte Kritzeleien 1

Hallo!

Heute gibt es einige Kritzeleien von mir, die vor zwei Wochen irgendwann Nachts entstanden sind, weil ich mit Fieber aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte. Die Kritzeleien ansich sind nichts besonderes, aber ich habe an ihnen colorieren geübt. Viel Spaß beim anschauen!

Selbstportrait *g*


Lily Snail

Phoenixfeder



Neben sich stehen

Irgendwie sieht das Omahaft aus xD
Bei einigen Bildern ist gut zu erkennen, dass sich das Papier gewellt hat. Das lag daran, dass diese Kritzeleien auf einem ganz normalen Zeichenblock entstanden sind, wie man sie in der Schule benutzt. Zum Aquarellieren (gibt es das Wort überhaupt?) aber nur bedingt geeignet. Das hat mich in der Schule schon immer genervt, wenn wir mit Wasserfarben malen sollten und das Blatt sich dann gewellt hat -.- Fand ich damals schon nicht schön.

Ebenfalls entschuldigen muss ich mich, dass die Bilder nicht schön in Ordnung gebracht sind. Hab ja vor kurzem erst den PC neu aufgesetzt und bisher kam ich nicht dazu mein Illustrator zu installieren.

 Wünsch euch schöne Tage, eure

2 Kommentare:

  1. Hallo amaineko!
    Da werd ich ja glatt rot *g* Vielleicht nehm ich mir mal die Zeit und gestalte eine kleine Stickerserie^^ Ich glaub dafür wären meine Kritzeleien gerade gut genug. Ja, bei der Feder geb ich dir recht. Mit Federlinien würde es noch lebendiger wirken. Den Phönix zur Feder wird es aber wohl eher nie geben :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Glaub mir, du würdest keinen Phönix von mir wollen ^^" In sowas bin ich gaaaarnicht gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...