Sonntag, 26. Februar 2012

Colorierte Kritzeleien 1

Hallo!

Heute gibt es einige Kritzeleien von mir, die vor zwei Wochen irgendwann Nachts entstanden sind, weil ich mit Fieber aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte. Die Kritzeleien ansich sind nichts besonderes, aber ich habe an ihnen colorieren geübt. Viel Spaß beim anschauen!

Selbstportrait *g*


Lily Snail

Phoenixfeder



Neben sich stehen

Irgendwie sieht das Omahaft aus xD
Bei einigen Bildern ist gut zu erkennen, dass sich das Papier gewellt hat. Das lag daran, dass diese Kritzeleien auf einem ganz normalen Zeichenblock entstanden sind, wie man sie in der Schule benutzt. Zum Aquarellieren (gibt es das Wort überhaupt?) aber nur bedingt geeignet. Das hat mich in der Schule schon immer genervt, wenn wir mit Wasserfarben malen sollten und das Blatt sich dann gewellt hat -.- Fand ich damals schon nicht schön.

Ebenfalls entschuldigen muss ich mich, dass die Bilder nicht schön in Ordnung gebracht sind. Hab ja vor kurzem erst den PC neu aufgesetzt und bisher kam ich nicht dazu mein Illustrator zu installieren.

 Wünsch euch schöne Tage, eure

Kommentare:

  1. ach wie süß! mir gefallen die kritzeleien, die haben was was mir gefällt :) dein sleep well könnte eine super süße briefmarke sein!!! XD und ich find die phoenixfeder schön nur fehlen mir da noch ein paar feinere linien innen, die von der mitte nach aussen nicht mal komplett durchgezogen sind..je seite 2 oder 3 linien würde es noch schicker machen.

    und wann bekomm ich den kompletten phoenix zu sehen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo amaineko!
    Da werd ich ja glatt rot *g* Vielleicht nehm ich mir mal die Zeit und gestalte eine kleine Stickerserie^^ Ich glaub dafür wären meine Kritzeleien gerade gut genug. Ja, bei der Feder geb ich dir recht. Mit Federlinien würde es noch lebendiger wirken. Den Phönix zur Feder wird es aber wohl eher nie geben :)

    AntwortenLöschen
  3. awwwww qq gemeinheit!!! zeichne mir ein phoenix..mit widmung Q_Q

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Glaub mir, du würdest keinen Phönix von mir wollen ^^" In sowas bin ich gaaaarnicht gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...