Sonntag, 15. Januar 2012

DaWanda Shop neu gefüllt!

Oder eigentlich wenn man es genau nimmt das erste Mal gefüllt ;)

Ich hatte ja berichtet, dass mich in meiner letzten Ferienwoche etwas die Nählust gepackt hatte. Heraus kamen dabei einige Loopschals, die ich aber garnicht alle alleine anziehen kann. Lediglich einen habe ich behalten:


Schwarze Dinge zu fotographieren ist immer recht schwierig =/ Ich hoffe ihr könnt es euch dennoch vorstellen. Der Loop ist mit einem Merino-Synthethik-Gemisch gefüttert. Ich war mir nicht sicher ob das nicht doch kratzt. Ansich ist es sehr bequem, aber Leuten mit empfindlicher Haut würde ich davon abraten ;) Außen ist schwarzer Cord, Jaquard und Winterbaumwolle verarbeitet. Er passt super zu meinem neuen Mantel. Vielleicht schaffe ich es die Tage ja mal Bilder von beidem im getragenen Zustand zu machen =)

Und hier nun noch zwei Loopschals die ich in meinem Shop verkaufe.
Schaut doch einfach mal rein ;) Freuen würd's mich!

Ein Herrenschal. Einen fast identischen Schal habe ich einem Freund vor zwei Wochen zum Geburtstag geschenkt. Er hatte statt orange einen grünen Streifen. Der graue Stoff hat beinahe schon Vintage Qualität. Er ist von meiner Mutter, also mindestens schon 20 Jahre alt. Wenn er nicht sogar schon von meiner Oma ist... 


Hier ein Kuschelschal mit weißem Fleece als Futter. Außen ist weißes Kunstfell, rosa Fleece und zarter Blümchenbatist (Reste vom Stoff aus dem ich das Kleid für die Konfirmation genäht hatte). Ich hoffe, dass sich für diesen Schal auch bald ein neuer Besitzer findet, der ihm die große Welt zeigt =)

Wer jetzt Lust bekommen hat selbst einen Loopschal zu nähen, dem kann ich die Anleitung bei Farbenmix wärmstens empfehlen ;)

Wünsch euch schöne Tage, eure

P.S.: Danke für eure Beteiligung an der Abstimmung! Mit 7 Stimmen hat Banner 6 das Rennen gemacht ;)

Kommentare:

  1. Die sehen echt total super aus! Leider stehen mir Loop Schals überhaupt nicht. Damit sehen ich aus, als hätte ich keinen Hals und bei Leuten mit Übergewicht wirkt das umso blöder *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte Jillia! Vielleicht kann ich dich in der wärmeren Jahreszeit ja für meine Sommerloops begeistern. Sie sind dünner und tragen nicht so auf, sind aber dennoch rutschsicher und ein schöner Blickfang ;) Ich werd mich nächsten Monat mal damit befassen. Vielleicht hilft es auch, wenn die Sommerschals länger sind, so dass ein Loop etwas länger herunter hängt *grübel* Ich werd mich mal damit beschäftigen und mir was einfallen lassen =)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre vielleicht wirklich was :) Bin schon mal gespannt.
    Das Wetter draußen ist leider momentan alles anderes als sommerlich.

    AntwortenLöschen
  4. ja leider... hoffen wir mal, dass sich entweder schön romantischer Schnee blicken lässt, oder dieses dumme Mischwetter endlich dem Frühling platz macht =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...