Freitag, 23. Dezember 2011

Frozen Yoghurt in Karlsruhe

Hallo!

Am letzten Wochenende trieb es mich nach Stuttgart. Neben einem kleinen Elterntreffen und Weihnachtsmarktbummel stand nämlich das Musical Rebecca auf dem Programm. Und es war toll ;) Die Kulissen *schwärm* Aber ich komme vom Thema ab. Wie von der Bahn nicht anders gewohnt hatte ich natürlich einen Zugausfall, dann einen Ersatzzug und dadurch Wartezeiten. Und schaut mal was ich in Karlsruhe im Hauptbahnhof entdeckt habe:


Dieser schick daherkommende Laden verkauft neben frisch gepressten Säften und Smoothies auch Frozen Yoghurt. Wie ihr ganz links erkennen könnt gibt es quasi 8 "Yoghurtbecher" zur Auswahl. Ich wollte den mit Erdbeeren, aber leider gab es keine Erdbeeren und der junge Mann hinter der Theke war nicht in der Lage mir statt Erdbeeren Waldfrüchte oder ähnlichen anzubieten. Ich musste einen anderen Becher auswählen. Meine Wahl fiel auf einen mit Mangosauce, Annanas und Melonenstückchen. Es gab 3 Größen zur Auswahl. Ich nahm die normale Portion für 3,50€.


Es war eine seltsame Mischung. Die Mangosauce war nicht wirklich berauschend und irgendwie fehlte bei der Komposition auch was. Die Bedienung war freundlich, aber das war's auch schon. Der Yoghurt war mir persönlich zu säuerlich. Fazit: Mal ganz nett, aber nicht so empfehlenswert wie das Yo2Go in Stuttgart, dem ich noch am selben Abend einen Besuch abstattete und ein leckeres Yoghurt mit Waldbeeren, Kakhi und weißer Schokosauce hatte. =)

Wünsch euch schöne Tage, eure

Kommentare:

  1. Hey Lily...

    in Karlsruhe gibts jetzt einen richtigen Frozen Yogurt Laden. Yogurt Monster in der Douglasstraße, direkt an der Postgalerie. Richtig Lecker

    www.yogurtmonster.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...