Sonntag, 11. September 2011

Schilder für die neue Arbeit

Hallo!

Sooo, meine Sommerpause ist vorrüber und ich bin wieder für euch da ;)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Meine war so teils teils würde ich sagen.
Jedenfalls habe ich seit zwei Wochen eine neue Arbeitsstelle. Ich bin in einen Hort gewechselt, der gleich bei mir im Ort liegt und genieße nun den laaaangen Anfahrtsweg von ganzen 5 Minuten mit dem Rad ;)

Natürlich habe ich dort einiges zu tun. Unter anderem bin ich für die Gestaltung des Wochenplanes zuständig. Da keine vorgefertigten Schilder vorhanden waren, und ich so gerne alles mögliche laminiere *g* habe ich mich gleich daran gemacht und neue Schilder gemalt.



Würd euch ja gerne die Rohzeichnungen zeigen, aber Google will gerade nicht ;)
Also gibt es einfach die Ergebnisse:

Wie ihr sehen könnt sind die Schilder so gemacht, dass immer wieder andere Namen eingetragen werden können. Auf der Arbeit habe ich sie dann, weil kein Kind wollte, noch mit Buntstiften angemalt.

Meine Kolleginnen waren begeistert ;) Was haltet ihr davon?
Es fehlen noch einige Schilder, also werde ich wohl immer wieder etwas dazu schreiben.

Wünsch euch schöne Tage,
eure

Kommentare:

  1. Die Schilder sehen einfach toll aus, ich könnte sowas gar nicht. Ich bin neugierig auf die restlichen Schilder. :-)

    AntwortenLöschen
  2. find ich toll, du kannst aber noch weitere sachen für den hort basteln die garantiert ihren einsatz finden, genug feste, jahreszeiten und räume hat ein hort<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden^^ Ich bin auch gespannt wie mir die anderen Schilder gelingen =)

    Ja, ich hab vor im Laufe der Zeit eine Menge Schilder zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Werkstattschein sieht ja toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Hort und dass sich deine neue Arbeit als schön herausstellt. ^^
    Oftmals entdeckt man ja die Schwachstellen erst im Laufe der Zeit. Also hoff ich mal, dass du nur überwindbare findest. *g*
    mit den Schildern hast du bestimmt schon pluspunkte gesammelt. freu mich auch auf mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Marichan!
    Ich hoffe, dass ich diesmal Glück mit dem Team und der Stelle hatte ;) Bisher sieht es ja ganz gut aus, also Drück ich mal die Daumen =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...