Mittwoch, 10. August 2011

Webetiketten

Hallo!

Ich finde ja, dass alles, was selbst genäht wird, auch ein Label tragen sollte. Als ich mit Nähen begonnen habe, hab ich auf bedruckbarer Bügelfolie kleine Label gestaltet gehabt und das auf alles draufgebügelt. Hatte nur den Nachteil, dass es beim Waschen oft wieder ab ging, weil ich nicht auf die Temperatur geachtet hatte *seufz*

Dann bekam ich von der Mutter eines Kindes, das ich betreut habe eine Internetadresse. Von dort hat sie früher einmal ihre Webetiketten bezogen. Neugierig hab ich mich natürlich gleich auf der Seite umgesehen. Und auch bestellt:


Und das sind die Prachtstücke! Sehen sie nicht toll aus? Ich muss zugeben die Farbwahl beißt sich nun recht oft mit dem was ich nähe, aber egal xD Das Rot von Esprit passt ja auch nicht überall dazu ;)
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das lag daran, dass ich nur 50 Stück (die kleinste mögliche Bestellmenge) bestellt hatte und deswegen später bearbeitet wurde.

Jedenfalls kann ich die Bänder nur empfehlen. Und ich glaube das viele bei N&S ohnehin schon solche Bänder verwenden.

Wünsch euch schöne Tage, eure

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...