Montag, 8. August 2011

Abschiedsgeschenk: genaehter Brotkorb

Hallo!

Letzten Freitag war mein letzter Arbeitstag auf meiner alten Arbeitsstelle. Was ich geschenkt bekam, und was ich der Gruppe verschenkt habe, habe ich ja bereits hier berichtet. Heute wollte ich euch zeigen, was meine lieben Kolleginnen bekamen.




Ein Brotkörbchen aus Stoff (roter Baumwolle, rosa Fleece als Futter und Apfel-Baumwolldruck), ohne Anleitung, sondern einfach so genäht wie ich mir dachte dass es geht ;) Wie man sieht hat es funktioniert.


Nur der Innenstoff wellt sich etwas. Das nächste Mal versuch ich ihn etwas kleiner zu schneiden um das zu vermeiden. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen, und hab eines meiner neuen Nähetiketten angebracht ;) Wenn man sie hat, dann will man sie ja auch benutzen!


Die Postkarte ist auch von mir. Das Motiv habe ich 2006 aufgenommen und vor etwa 2 Monaten bei Optimalprint drucken lassen. Das ging super einfach! Auf der Rückseite ist sogar ein farbiges Logo mit E-Mailadresse von mir =)

Das Körbchen wurde dann noch mit "Nervennahrung" gefüllt (Schokolade, Kekse, Bonbons usw.) und an meine Kolleginnnen übergeben. Ich hoffe sie werden das Körbchen im nächsten Kindergartenjahr nicht all zu oft brauchen *g*

Wünsch euch schöne Tage, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...