Mittwoch, 3. August 2011

Cupcakes

Hallo zusammen!

Einige Blogger, wie etwa Karin, zeigen schon seit einigen Wochen immer wieder super lecker aussehende Cupcakes, wie z.B. ihre Heidelbeermuffins oder die total genialen Marsmuffins. Da läuft einem die Sabber im Mund zusammen ;) Also habe ich mich auch einmal daran gewagt. Allerdings nur mit Zutaten die ich noch Zuhause hatte. Hier das bescheidene Ergebnis:

Es sind Schokomuffins mit Schokostückchen aus weißer- und Vollmilchschokolade (So konnten mal die Schokoreste von Ostern verwertet werden). Das Topping ist einfach eine Haube Schokosahne (die mir nicht Schokoladig genug war) und oben drauf mit Schokolade überzogene Reiscrispies. Ich finde für meine ersten Versuche sind sie mir ganz gut geglückt. Wenn ich die Zeit finde (und zum Glück hab ich bald Sommerferien) werde ich mich mal an richtige Cupcakes wagen und euch von meinen Erfahrungen berichten.

Bis dann, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...