Freitag, 1. Juli 2011

Yo2Go in Stuttgart

Hallo!

Diese Woche waren mein Schatz und ich auf einem Kurztripp nach Stuttgart. Wir wollten endlich Tanz der Vampire sehen, nachdem es an meinem Geburtstag ausgefallen ist, weil ich krank war.
Bevor wir zum Musical sind, sind wir noch etwas in Stuttgart herumgestromert und auf diesen Laden gestoßen:
Auf einem der Blogs die ich regelmäßig lese (Ich hab gesucht, aber den Beitrag nicht mehr gefunden, verzeiht mir!) hatte ich vor einiger Zeit was von dem Laden gehört. Aber vollkommen vergessen, dass er in Stuttgart ist. Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen rein zu gehen. Bin zwar kein so Joghurt Fan, aber ich bin eben neugierig ;)
So sehen die kleinen Schätze dann aus :) Wir hatten eine normale Portion für 2,95€. Die Topping- und Saucenwahl war ganz einfach. Man sagte was man wollte und bekam es ;) Ich hatte mit Mangosauce, gemischten Früchten und weißer Schokolade. Mein Schatz mir Erdbeeren, Karamellsauce und Knuspermüsli. Am Anfang schmeckt man das leicht säuerliche des Joghurt noch raus, aber durch dir süßen Toppings hat sich das bei mir schnell verloren. Was ist mein Fazit? Lecker! Warum gibt es sowas nicht auch in Freiburg?

Ich finde den Laden toll und werde bei meinem nächsten Stuttgartbesuch wieder mal dort vorbeischaun. Wer möchte kann auf deren Facebookseite vorbeischaun ;)

Wünsch euch schöne Tage! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...