Montag, 27. Juni 2011

Kleid für eine Konfirmation - getragene Bilder

Hallo!

Endlich habe ich die Bilder von der Konfirmation meines Bruders bekommen und kann euch nun endlich Bilder des getragenen Zustandes präsentieren: (Bitte achtet nicht auf meine mehr als dämlichen Gesichtsausdrücke!)

 Ich bin mit dem Gesamtergebnis eigentlich ziemlich zufrieden. Es hat sich sehr bequem getragen und das ist ja die Hauptsache ;) Nur an meiner Haltung sollte ich wohl noch arbeiten *g* In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Tage!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sehr hübsch aus und steht dir auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und passt super. Das ist wohl der Vorteil an selbstgenähten Kleidern ^_^ Da kannst du echt stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank ihr Beiden! Ich bin auch wahnsinnig stolz auf mich ^-^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...