Freitag, 8. Juli 2011

Badewannenstifte im Einsatz

Hallo alle zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich euch über Badewannenstifte berichtet. Ich hatte auf einem englischsprachigen Blog darüber gelesen und fand die Idee toll, seinem Schatz Botschaften zu hinterlassen, die er dann findet, und auf die er antworten kann <3
Wie sich herausgestellt hat, habe ich die Stifte jedoch zweckentfremdet *lach*
Wenn ich unter die Dusche gehe, fange ich erst einmal an zu zeichnen. Seht selbst:
Entschuldigt die schlechte Farbe und Quali. Unser Bad ist ein dunkles Loch und blaue Fliesen sind auch kein so guter Malgrund ;) Naja und Handykamera und so, ihr wisst schon. Am liebsten zeichne ich Figuren und Szenen aus meinen Onlinespielen. Gerade ist Ragnarok Online wieder ganz aktuell bei mir.
Wie ihr sehen könnt ist der Zeichenstil eher Comichaft, aber was will man mit Wachsmalstift dicken Stiften auf Fliesen auch erreichen?^^
Das letzte Bild ist von dem Spiel Mythos. Wer auf Hack'n'Slay wie bei Diablo II steht, für den könnte dieses Onlinespiel interessant sein ;)

Wünsch euch schöne Tage! =^-^=

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Lily, ich hinterlasse dir heut 2 Awards, näheres dazu in meinem Blog: http://neko-spirit.blogspot.com/2011/07/ich-bin-ganz-schon-vergesslich.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...