Dienstag, 14. Juni 2011

Bentokiste: Bento 144

Hallo!

Gestern war ja Pfingsmontag. Schönes Pfingsten noch nachträglich an alle!
Jedenfalls wollten mein Schatz und ich schön etwas in der näheren Umgebung wandern gehen... Leider fiel das Sprichwörtlich ins Wasser. Sehr schade, denn ich hatte uns extra zwei Bento gepackt:

Das ist das Bento meines Schatzes. Da Feiertage waren, und wir das spontan entschieden hatten, musste ich das reinpacken was gerade noch da war. Also gab es einmal vegetarische Nuggets, ein halbes Ei, gekochte Karotten in Eisbergsalat, etwas gegrilltes Fleisch vom Abend zuvor und reste vom gemischten Salat. In der anderen Box sind gebratene Udon Nudeln mit Erbsenschoten, Erbsen, Brokkoli, Frühlingszwiebeln und 3 Shrimps. Angebraten wurde gerade nur mit Sake, Sojasauce und Pfeffer.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, sonniges Wetter und gelingendes Tun! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...