Samstag, 30. April 2011

Handymonster

Hallo allerseits!

Der Ostertrubel ist vorüber und ich finde Zeit euch wieder mal etwas zu posten. Leider hab ich von den Ostergeschenken die ich genäht habe keine Bilder gemacht *grml* und von dem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter hätte ich es auch fast vergessen! *sich an den Kopf haut* Aber glücklicherweise habe ich während eines Ausflugs daran gedacht. Entschuldigt also bitte, dass es keine Detailaufnahmen gibt ;)

Vom Grundgerüst her wurde die Handytasche nach dieser Anleitung gefertigt. Allerdings natürlich mit einigen Zwischenschritten ;) Bei der Vorderseite wurde das Grün des Mundes und bei der Rückseite die ganzen Zotteln natürlich angenäht bevor eine Tasche daraus entstanden ist. Beim Tasche nähen wurden Arme und Beine mit eingefasst. Die weißen Zähne und Augen wurden aufgeklebt, und zum Abschluss oben noch einmal mit Filz eingefasst, weil das anders irgendwie nicht so wirklich wollte =)

So, benutzt wurden bedruckte Baumwolle, grüne Baumwolle, dicker und dünner Bastelfilz sowie Kulleraugen.
Ich hoffe das Monsterchen gefällt euch ^-^

Achso, warum ich meiner Mama ein Handymonster genäht habe? Sie fand die in der Fernsehwerbung immer so süß *g*

Bis dann, wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...