Donnerstag, 7. April 2011

Bentokiste: Bento 141

Hallo allerseits!

Ich wollt nur eben schnell Schatzis Bento von heute zeigen.
Drin sind Reis mit einer Sauce aus Dingen, die wir noch so in der Gefriertruhe und dem Kühlschrank hatten, ein Stück Tomate, zwei Stück Ei, eine Erdbeere, etwas Salat und ein Paprika Herz.

Wünsch euch noch einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. hi lily, that bento looks so nice, can't believe you had such bright and tasty ingredients on hand! bet schatzi loved it!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Megan! Such nice words, I'm blushing ;) I hope he'd loved it, too ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Cute little heart highlights this yummy bento!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lil'chan,
    ich hatte dir gestern schon einen Kommentar hier geschrieben, aber irgendwie wird er nicht angezeigt... Irgendwie komme ich bei dem DaWanda-Link nicht mehr zu deinem Shop. Ich habe mir nämlich überlegt, wie ich gerne das Stiftemäppchen haben wollen würde. :)
    Dein aktuelles Bento finde ich auch sehr schön. Ich mag das Paprikaherz. So eines sollte ich auch mal für meinen Schatz probieren. Nächste Woche kann ich ihm auch endlich mal wieder eines machen :)
    Liebe Grüße
    Yurikai

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yurikai!
    Ja, tut mir leid. Ich hatte ja nur einen Artikel im Shop und den wollte leider niemand ;)
    Also, hier der Link zu meinem DaWanda Shop. Du kannst mir dort eine Nachricht schicken, oder einfach an meine E-Mailadresse (bierjacqueline[@]gmx.de) und dann kannst du mir dein Herz ausschütten, wie dein Stiftemäppchen werden soll ;)
    http://de.dawanda.com/shop/Lilchan

    Ich hoffe du hast die Geburt gut überstanden und es geht dir und deinem Sprössling gut ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...