Montag, 14. Juni 2010

Sommeraenderungen

Halli Hallo!

Tut mir schrecklich leid, dass ich so lange nicht gepostet habe.
Aber bei mir hat sich einiges getan und ich kam nicht dazu. Außerdem hat der Nekobento.com Bentowettbewerb meine letzten Bento blockiert ;) Immerhin sollte ja niemand wissen welches mein Bento sist. Wobei ich mir sicher bin, dass ihr längst schon herausgefunden habt, welches mein Bento ist ;) (Zumindest wenn ihr regelmäßig meinen Blog lest).

So, ich hoffe euch gefällt mein neues Sommerlayout. Ich werde, sollte ich demnächst die Zeit finden, noch ein neues Banner gestalten. Bis dahin muss das alte in Lila erst einmal reichen ;) Hm, ich muss einige Bento überspringen, die ich euch erst nach dem Wettbewerb zeigen kann (Wegen der Schildchen). Deswegen gibt's heute eine Präsentation von zwei Bento, die in den letzten zwei Wochen entstanden sind:


Dieses Bento zeigt, wie ihr hoffentlich erkennen könnt, eine kleine Eule ^-^ Sie besteht aus weißem Reis, sowie schwarzem Reis, der ursprünglich aus Italien kommt. Da dieser leider absolut nicht klebt, hab ich ihn mit Milchreis vermischt. Dazu gab es eine Erdbeere und gebratenen Tofu, Spargel, Kartoffel und Karottenblumen. Ein leckeres, leichtes Sommerbento! Ich hoffe es gefällt euch ;)


Dieses Bento war für Schatzi in der Uni gedacht.Einfach nur schnell zusammengestellt aus Resten. Unter dem leckeren Curry ist natürlich noch Reis. Hab ich euch gesagt, dass ich dieses Hühnercurry liebe? Warum? Wegend er Cashew Nüsse darin ^-^ Mjami! Dazu gab es Salat (die Sauce war in einem Extra Behälter) und Baumkuchen. Zu Ostern bekam ich nämlich einen Baumkuchenkäfer geschenkt.

So, soviel erst einmal dazu. Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen ;)

Wünsch euch eine schöne Woche! =^-^=

1 Kommentar:

  1. Sieht Interessant und sehr lecker aus ich mache das Curry auch immer mit Pute oder Hänchen da ich Schweinefleisch nicht besonders mag. Zumindest nicht im Curry, Schweinefleisch finde ich, wird nicht ganz so weich wie Hänchen oder Pute.

    Aber Respekt wie hast du die Eule hin bekommen??

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...