Montag, 26. Oktober 2009

Mein Mitbringsel aus Japan!

So, endlich habe ich die Zeit gefunden um euch die Bilder von meinem tollen Packet aus Japan zu zeigen! Wie ihr ja wisst, habe ich bereits vor über einer Woche meine neue Bentobox abgeholt, wie ihr hier noch einmal nachlesen könnt. Aber das war nicht alles, was mich aus Japan erwartete. Am Montag darauf war ich dieses tolle Packet abholen:


Ich war total gespannt, was sich darin wohl verbergen würde und habe eiligst ausgepackt. Was jedoch nicht wirklich einfach war. Denn: Darin war eine rieeesige Bento Box:

Ist sie nicht toll? Sie ist schwarz lackiert mit einem wunderschönen Fächer Aufdruck. Nachaufnahmen der Seiten könnt ihr hier und hier bewundern. Das interessante daran ist, dass sich im Decke ein Fach mit 5 kleinen Tellern verbirgt, so dass man wirklich mit 5 Personen davon essen kann. Zwei große Stäbchen gehören auch dazu, um das Essen verteilen zu können.
Doch das war natürlich nicht alles! In dieser wunderschönen Box war nämlich all der Kram, um den ich gebeten hatte:

Das alles war in den oberen beiden Etagen des O-Juu verstaut! Ausgepackt, damit es beim Zoll als benutzt durchging ;) Es waren darin: Meerestier piekser, Noristanzer, Furikake Streuer, eine Onigiri Box, verschiedene Onigiri former, Wiener shaper, kleine Fläschchen, silikon Cups, Plastiktrenner und drei Ausstecher für Tiermotive. Ich bin super glücklich damit, auch wenn ich bisher noch nicht viel davon verwendet habe. Das kommt noch, versprochen!

In der untersten Etage verbarg sich noch dieser schatz an japanischen Lebensmitteln. Davon hab ich nun wirklich noch nichts benutzt (Nur ein Bonbon habe ich gegessen). Ich weiß nicht recht wo ich beginnen soll *g* Wir haben hier verschiedene Sorten Dashi, Kräuterbonbons, 3 Sorten Furikake, Wakame Suppe, Wakame und eine Gemüsemischung um in Reis zu Mischen, Bonito Flocken und getrocknete Fische, die man wie chips essen kann ;)

Noch einmal vieeeeelen Dank dafür an meinen lieben Freund,d er das alles für mich einkaufen war. Das Paket hat mich 104,50€ gekostet inklusive Versand. (Mein Packet war genau 50g zu schwer und musste deswegen in einer größeren Kategorie verschickt werden >.<)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...