Mittwoch, 21. Oktober 2009

Irgendwann schaff ich es...

meine Box so zu packen, dass ich sie ohne probleme schließen kann. Das betrifft nicht nur diese, das betrifft alle meine Bentoboxen. Ich weiß nicht warum, aber ich tendiere dazu sie zu überfüllen. Das kennt ihr bestimmt auch ^^" Naja, bei dieser hier habe ich versucht so zu füllen, dass sie leicht zu schließen ist.

Ich habe die Reste unseres Abendessens verarbeitet. Oder besser: Ich hatte überlegt was ich gerne im Bento hätte und habe danach gekocht ;) Alles ziemlich improvisiert, so dass ich keine Rezepte dazu bereitstellen kann.

(Inhalt: chicken nuggets, Nudeln mit Zwiebeln und kleingeschnittener Hühnerfrikadelle und Ei gebraten, Karotten Sesam Petersilie Salat, Gurke, Nashi Hasen, Trauben und süß-sauer Soße in dem kleinen Behälter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...