Freitag, 16. Oktober 2009

Aw, so sueß! Meine neue Bentobox!!

Heute kam ein guter Freund von mir zurück aus Japan. Er hat mir ganz viel Bentozubehör gekauft, und in den kommenden Wochen kann ich ein großes Paket erwarten ;) Darauf freue ich mich schon ungemein! Meine gewünschte Bentobox hat er im Koffer mitgenommen und ich war sie gleich heute abholen *freu*
Sie hat zwei Etagen und fasst insgesam 680 ml. Sie ist aus Plastik (oder doch lakiertem Holz?) und hat dieses total süße Häschen mit Kischblüten darauf. Innen ist das obere Teil schwarz und das Untere rot lakiert. Der Kreis um das Häschen besteht aus Glitzer! Und das blaue Band zum zuhalten der Teile wurde mitgeliefert. Nun fehlen mir nur noch neue Stäbchen <3






Morgen veranstalten wir unser zweites Bentotreffen in Freiburg. Natürlich nehme ich meine neue Box mit und weihe sie damit ordentlich ein ;) Dennoch habe ich für Morgen nichts außergewöhnliches gemacht. war einfach zu lange bei meinem Freund und hab mit ihm über Japan und noch viel mehr geredet.
Es fiel mir schwer die Box zu füllen, da die Maße noch so ungewohnt für mich sind. Im hinteren Behälter ist Reis gemischt mit Chiliresten. Ich wollte ihn in Omlettes füllen, wie kleine Säckchen, aber leider war meine Pfanne dafür nicht groß genug. Gibt dort etwas Blumendeko. Im vorderen Teil ist noch ein Rest Wakame Salad und von den Hühnchen Rollen. Sonst viel Obst und Gemüse ;)

(Inhalt: Reis mit Chili, Omlett, Hühnchenrolle mi Nori und Gouda, Gurken-Wakame-Salat, Paprika, Karotte, Tomate, Erdbeeren, Himbeeren, Gurke, Nashi Hasen, eine Zwetschge, versteckte Trauben, Physalis und natürlich Salat.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...