Montag, 14. September 2009

Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen bei meinem Block!
Es freut mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffe, dass ihr euch hier wohlfühlen werdet.
Ich werde hier meine Bentos mit Erklärungen zur Entstehungsidee und Rezepten posten. Und dazu das ein oder andere Bild, das von meinen Bentos inspiriert wurde.

Und um damit gleich zu beginnen, möchte ich euch etwas über das Titelbild erzählen.
Tja, wie ihr hoffentlich erkennen könnt sind darauf Onigiri und und eine Reisraupe (und einige wissen auch gewiss wo die her ist =^-^=). Die junge Dame rechts soll indes meine Wenigkeit sein. Es möge mir verziehen werden, dass ich meine Brille weggelassen habe ;) Sind einfach schlecht zu zeichnen *g*
Die Idee zu diesem Banner kam mir vor etwa einer Woche so gegen 2 Uhr in der Nacht. Es ist ein ganzes Din A4 Blatt mit Ideen entstanden. Was alles werdet ihr in den kommenden Wochen sehen.

Ich werde in den kommenden Wochen erst einmal Posts zu bereits gemachten Bentos veröffentlichen und auch von dem ein oder anderen kleinen Event berichten (zumindest von Events, die solche für mich waren *g*) Ich hoffe es wird euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...