Montag, 21. September 2009

Ein kleiner Einkauf zwischendurch

Heute war ich einkaufen. Eigentlich nichts besonders, aber mir war danach etwas neues in meinen Blog zu schreiben.

 

Da hätten wir Zuckerschoten, eine Süßkartoffel, Cup Noodles Hühnchen und Tomate, Demae Ramen mit Sesam und Hühnchen Geschmack, eine Basmati/Wildreismischung, Tomaten und Esspapier.

 Ich habe noch nie im Leben Cup Noodles gegessen. Bin schon gespannt wie sie schmecken werden. Dachte einmal im Leben muss man das einfach einmal probiert haben. *g* Die Reismischung brauche ich für das Bento das ich Morgen machen werde. Wird dann natürlich hier gepostet ;)
Auf das Esspapier bin ich besonders stolz! Es ist einmal gelblich und einmal grau. Dazu gab es zwei Stifte, einmal weiß und einmal rosa um darauf zu schreiben. Alles essbar. Das finde ich großartig!!!
Die Süßkartoffel ist die Erste, die ich in meinem Leben gekauft habe. Ich weiß noch garnicht so genau, was ich damit machen soll. =^-^= Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Seht euch diese tollen Tomaten an! Ich bin immer so eifersüchtig auf den gelben und lila Brokkoli oder die lila Möhren, die es bei Flickr zu bewundern gibt. Deswegen musste ich diese Tomaten einfach haben als ich sie sah! Die werden so toll aussehen in einem Bento, kann es kaum erwarten sie zu benutzen ;) Und gleichzeitig trau ich mich nicht, weil ich ja nicht weiß ob ich jemals wieder welche bekommen werde =/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...