Freitag, 25. Juli 2014

Neuer Blog, zu viele Skriptfehler

Hallo!

Meine Kleine ist nun 8 Monate alt und so langsam kehrt der sehr chaotische Alltag bei mir ein ;)
Gerne würde ich auch wieder Bloggen, doch leider habe ich bei Blogger nur noch Skriptfehler (bei Gmail gibt es auch Probleme...) seid ich meinen neuen Rechner und neuen Browser habe. Da das sehr mühsam ist, wenn man eh schon keine Zeit hat, habe ich einen neuen Blog eröffnet und dort auch ein komplett anderes Layout getestet. Das steht allerdings noch nicht endgültig fest.

Was feststeht ist, dass der neue Blog schlicht, mit vielen Bildern und wenig Text wird. Natürlich wird es auch wieder Rezepte und DIY Anleitungen geben, sowie Fotografien. Alles eben, was mir bei meinen Hobbys so über den Weg läuft.

Ich würde mich sehr freuen den einen oder anderen von euch auf meinem neuen Blog begrüßen zu können. Ihr findet ihn unter:

lilyskleinehobbykiste.wordpress.com

Ganz herzliche Grüße
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...