Freitag, 13. Dezember 2013

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo Welt, ich bin da!
Hallo Welt, alles klar?
Ich bin hier, wie bestellt.
Was sagst du nun?
Hallo Welt!


Hallo ihr Lieben!
Unser lange erwarteter Familienzuwachs ist endlich da. Gute zwei Wochen zu früh erblickte unsere Tochter am 1. Advent um 9:46 Uhr das Licht der Welt. Alles war gut, als ihre total übermüdeten Eltern sie in die Arme schlossen. Mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen und ich muss sagen, sie ist wirklich ein sehr braver Schatz der wenig schreit und sehr süße Grimassen schneidet ;)
Wir freuen uns über unsere kleine Tochter und sind gespannt auf die nun kommende Zeit zu dritt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag! Lily~♥

8 Kommentare:

  1. Willkommen kleiner Mensch, ich wünsche Euch beiden alles Gute zu eurem kleinen Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lily,

    herzlichste Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter!

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Herzlichen Glückwunsch liebe Jacqueline!
    Und willkommen im Schütz(innen)verein, Freya! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine lässt ein Dankeschön ausrichten ;) Und von mir natürlich auch.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...