Mittwoch, 17. Juli 2013

Bento 190

Hallo,

nach langem haben wir endlich wieder mit einer neuen Rollenspielrunde begonnen. Mein Mann spielt diesmal auch mit. Für mich heißt das einmal die Woche einen Grund zu haben gleich zwei Bento zu machen *freu*


Diesmal habe ich einige Rezepte aus Kawaii Bento Boxes ausprobiert. Es gab Shinode (den ich leider schrecklich matschig gekocht hatte...) darauf Beef and pepper stir fry. Damit war der Reis dann glücklicherweise essbar. Dann gab es noch Rührei mit Mais, Kirschtomaten und ein Potato stir fry. Letzteres fand ich als Rezept so witzig, dass ich es unbedingt ausprobieren musste.


Wie ihr sehen könnt besteht es nämlich aus Pommes. Tiefgefrorene Pommes wurden ohne weiteres Fett (was ich überlesen hatte) angebraten, dann kam Kohl dazu. Gewürzt wurde mit Salz und Pfeffer. Schmeckte gut, aber eben nach Pommes ;)

Zum Rezepte ausprobieren war dieses Bento genau richtig. Es enthielt mir persönlich jedoch zu wenig Gemüse. Das werde ich in meinem nächsten besser beachten. Alle Rezepte findet ihr im Anhang des Buches auf den Seiten 67, 71 und 72.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...