Dienstag, 22. Januar 2013

Bento 181 - meine neue Monbento Box!

Hallo!

Im Dezember fand im Nekobento-Forum (wie sicherlich viele hier wissen) ein Weihnachtswichteln statt, bei dem ich sehr gerne teilgenommen habe =) Allerdings habe ich auf einen Wichtelpaktetpost verzichtet. Ich dachte mir, das machen alle, also mache ich es nicht *g* (Wer wissen will was ich verschenkt habe, kann gerne Shatiels Post dazu lesen ^^)

Meine Wichtelmama war die liebe Nicekitty. Ihr Brief war wirklich sehr süß. Und der Inhalt des Päckchens mit viel Sorgfalt ausgesucht. Das Highlight des Pakets war eine 500ml fassende Bentobox, so wie ich sie mir gewünscht hatte =) Sie fühlt sich richtig toll an und ist Spülmaschinen geeignet. Ein Traum ♥ Ich danke dir nochmal herzlich Nicekitty!


Das ist genau die richtige Größe für mich. Es reicht zum zufrieden sein ;) Eingeweiht habe ich sie eigentlich schon vor zwei Wochen, da aber vollkommen vergessen ein Bentofoto zu schießen! Ich glaube das ist mir vorher noch nie passiert... Demnach also jetzt offiziell die Einweihung. Drin sind dreierlei Reis (Naturreis, Wildreis und roter Reis), ein Zucchini-Tomaten-Domburi mit Sardinen, Tamagoyaki und Tsukemono (Gurke, Rettich, Paprika, Möhre, romana Salat). Lecker!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Tamagoyaki besonders fluffig wird, wenn man den Mirin kurz in der Mikrowelle erhitzt, ehe man das Ei dazu gibt ♥

Ich wünsch euch eine tolle Woche! Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...