Mittwoch, 10. Oktober 2012

kleine Strickversuche - Beanie



Hallo!
Jedes Jahr versuche ich auf's Neue Stricken zu lernen *lach* Letztes Jahr gab es aus diesem Grund einen Strickschal für meinen Vater. Dieses Jahr habe ich bereits einen Loopschal gestrickt, der durch die tapfere Mithilfe meiner Oma starten konnte. Diesen bekam ich vor 3 Wochen fertig. *Yay* Und irgendwie war ich nun angefixt. Also kaufte ich Wolle, Nadelspiel und Rundnadel (7er) und versuchte mich an dieser Anleitung.


Ich gebe zu es gab einige Schwierigkeiten... Vorallem was das Anleitungsverständnis angeht. Eine Freundin musste aushelfen. Neu für mich waren z.B. Zusammenstricken, Maschen hinzugeben und ein Nadelspiel benutzen. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber tragbar und ich bin ziemlich stolz darauf =)

Könnt ihr auch stricken? Oder vergesst ihr wie ich immer wieder wie man anfängt?
Wünsche euch eine schöne Woche, Lily~♥

P.S. Entschuldigt die Bildqualität... Leider war es schon dunkel, als ich fertig wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...