Donnerstag, 8. März 2012

TaTueBoxen! Kleine neue Lieblinge


Hallo!

Heute möchte ich euch meine neuen, kleinen Lieblinge vorstellen <3
Es hat mich so genervt, dass überall in meiner Wohnung Taschentuchpäckchen herumgeflogen sind, dass ich dringend Abhilfe schaffen musste. Und diese kleinen TaTüBoxen kamen mir da gerade recht =). Genäht sind sie aus Baumwolle, nach der Anleitung von Farbenmix.


Das Rote steht in meinem Arbeitszimmer und hat schnell Gesellschaft vom kleinen, süßen Pilz aus Super Mario bekommen. Diese gestreifte Box war sozusagen meine Premiere. Und leider wollte meine Nähmaschine beim Zierstich nicht so wirklich und hat dauernd Stellen ausgelassen (auf dem Foto geschickt versteckt *g*). Jedenfalls habe ich einen solchen Spaß daran diese kleinen Schätze zu nähen, dass gleich vier weitere Lieblinge ihren Weg in meinen Shop gefunden haben.


Kommentare:

  1. Oh super, als ich den Anfang deines Post gelesen habe, dachte ich gleich: sowas brauch ich auch! Meine Kleine reißt jede Taschentuchpackung auf, die ihr in die Hand fällt und jetzt habe ich ganz viele angebrochene. Hab mir auch gleich eine bei dir bestellt. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yurikai!
    Vielen lieben Dank! Ja, ich hab auch gleich drei für die Arbeit genäht, weil da auch immer die Taschentücher rumfliegen *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...