Montag, 19. März 2012

LIEBLINGE♥ getragen und verpackt


Hallo!
Ich hoffe es geht euch allen gut. Leider ist das schöne Wetter bei mir vorüber und ich muss mich nun den zweiten Tag mit Regen herumärgern. Aber heute trübt es meine Stimmung nicht. Denn ich konnte meine kleinen LIEBLING♥ Hairpins endlich einpacken! Mir fehlte bisher noch Material dazu. Aber jetzt sind sie fertig eingetütet und warten nurnoch darauf gekauft zu werden.


Ich dachte mir, dass eine hübsche Verpackung ein Produkt noch ansprechender machen kann. Also habe ich sie in hochwertige Kartenhüllen gepackt (eigentlich als Schutzhüllen für Magic the Gathering und Co gedacht) und zusammen mit buntem Karton und Stanzern eine kleine Verpackung gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch =)


Dann wolltet ihr gerne getragene Bilder. Ich hab versucht einige Schnappschüsse zu machen, aber ich schaue auf jedem Bild so extrem dämlich, dass es beinahe nicht gezeigt werden darf ;) Also achtet bitte nur auf das was im Haar ist, und nicht auf den Rest.


Ich trage meine beiden Prototypen. Die sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie beinahe täglich trage. Wie ihr sehen könnt sind die Pins schon recht groß und deshalb richtige Hingucker, die einfach etwas Pepp ins Haar bringen.


So trage ich sie meistens. Einfach als dekoratives Element im Haar. Auch gerne bei Zöpfen, wobei, eigentlich gerade dann ;) Und am besten wirken sie meiner Meinung nach im Doppelpack.


 Hier noch eine Nahansicht. Mehr getragene Bilder kann ich gerade nicht zeigen. Aber ich hoffe das gibt euch einen guten Einblick. Eine Freundin feierte am Freitag ihren Geburtstag. Ihr hab ich auch einen LIEBLING♥ Hairpin geschenkt und dazu noch einen Türhasen. Sie war ganz begeistert von dem Pin und fand wie ich, dass sie jetzt noch einen zweiten braucht. Vielleicht hätte ich sie besser "Zwillingspins" genannt *g*

Wünsch euch schöne Tage, eure

Kommentare:

  1. Hach, die sehen ja schon toll aus. Besonders deine zwei Prototypen :-) Und die Verpackung ist echt niedlich. Ich trage die Haare auch meistens geflochten und könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht auch gut am Haargummi aussehen. Ich habe nur so langweilige Haargummis und die könnten das ganze durchaus aufpeppen.
    Muss ich mir mal überlegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jillia ;) Ich hab noch Stoff von den Prototypen. Wenn du willst kann ich dir welche machen. Schreib mir in dem Fall doch einfach eine Mail =) Ja, das mit den Haargummis habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich sie an Haargummis befestigen sollte. Die Pins dranstecken ist natürlich kein Problem. Das habe ich schon ausprobiert. Ich hab sie auch schon in die Zöpfe reingesteckt, so dass die Blumen mitten im Zopf waren. Sah auch gut aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...