Donnerstag, 15. März 2012

LIEBLING♥ Hairpin


Hallo!
Es ist soweit *freu* Ich hab meine LIEBLING♥sstücke fertiggestellt. Zumindest einen Teil. Ich hab noch viel mehr schöne Ideen. Und ich liebe diese Hairpins wirklich. Ich gehe so gut wie nicht mehr ohne sie aus dem Haus. Getragene Bilder meiner Pins reiche ich euch demnächst nach, bin ja nicht gerade fotogen ;) 



Jedenfalls hab ich euch meine Schätze in meinen DaWanda Shop gestellt. Und auf diesen könnt ihr jetzt direkt über meinen Blog zugreifen. Einfach rechts auf Shop klicken =). Sie sind handgenäht aus zwei Kreisen, zusammengenäht, mit einem Knopf verziert und auf einen Bronzehaarpin geklebt. Ich hoffe sie gefallen euch. Habt ihr noch Ideen? Bin für alles offen und freue mich über eure Kommentare.

Wünsch euch schöne Tage, eure 


Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich. Trägst du die dann seitlich im Haar? Also Tragebild wäre schon schön :-) In schwarz-weiss könnte ich die mir auch gut vorstellen. Bei den bunten muss man ja immer was passendes zum anziehen haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oder man trägt sie, wenn die Kleidung eher schlicht ist ;) Ja, ich trag sie seitlich im Haar. Meist schaff ich mir damit auch eine Strähne noch aus dem Gesicht. Oder ich steck sie in den Ansatz meiner geflochtenen Zöpfe. Kommt drauf an wie ich gelaunt bin =) Schön dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...