Freitag, 20. Mai 2011

Bentokiste: Bento 144

Hallo allerseits!

Ich bin gerade total im Stress. Stress auf der Arbeit, Stress mit Bewerbungen, und irgendwie finde ich keine Ruhe. Ich entschuldige mich also, dass hier auch nichts ankommt. Ich habe einfach keine Zeit *seufz*
Hier ein Bento, dass schon gut drei Wochen alt ist, und mit zum Rollenspielen genommen wurde.
Pasta mit Tomatensauce, Schinken, Ei, Tomate und eingelegtes Gemüse.

Ich hoffe ihr habt weniger Stress und könnt die schöne Sonne genießen ;)
Bis dann, wünsch euch schöne Tage! =^-^=

Kommentare:

  1. hey, nur geht es im moment genauso u_u Dein Bento sieht lecker aus und ich hoffe mal für uns beide, dass wir bald weniger Stress haben werden! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Token, ja, das hoffe ich auch *dich mal drück*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...